Termine, die 2016 rund um die TSG Irlich anstehen

Notiert euch die Termine der TSG Irlich
Nicht vergessen: Bei der TSG Irlich gibt es immer wieder Termine. Schaut regelmäßig auf tsg-irlich.de vorbei.

Es gibt so ein paar Termine, die jeder Interessent der TSG Irlich notieren sollte:

Am Donnerstag, 05.05.2016 findet unser traditionelles „TSG-Vaddertag“-Turnier auf dem Sportplatz in Irlich mit Jugendspielen und einem Dorfturnier statt. In diesem Fahr dient die Veranstaltung – welche wie gewohnt an Christi Himmelfahrt, einem Feiertag, stattfindet – auch als Jubiläumsfeier „85-Jahre Pappelstadion“ (der Sportplatz wurde 1931 durch die Mitglieder der TSG Irlich erbaut).

Am Samstag, den 18.06.2016 richten wir im Rahmen des diesjährigen Spielbetriebes des Fussballkreises Ww/Wied ein Jugendfussballturnier für unsere jüngsten Fussballspieler aus. Das „Bambini“-Turnier findet in der Zeit von 11:00 bis 13:30 Uhr statt.

Unsere Prellballabteilung veranstaltet am Sonntag, 06.11.2016, ihren diesjährigen Landesliga-Spieltag. Das Turnier findet in der Sporthalle Niederbieber statt.